Was hat Ski fahren mit abnehmen zu tun?

Daniel 22/12/2010


Also hin und wieder muss auch ich lachen, wenn ich die Spamkommentare durchgehe. Doch was ich heute mal wieder lesen musste, da konnte ich mir ein Lachen einfach nicht verkneifen. Ich bin neulich das erste mal Ski gefahren und habe kurz darüber berichtet. Doch ich stelle mir ernsthaft die Frage, was dieser Beitrag mit abnehmen zu tun hat. Schaut selbst:

das Beste ist noch, dass dieser Beitrag verlinkt wurde, unter einem Beitrag mit dem Titel: “gesundheit: Die Rohkost Revolution – Wildkost & Ausrüstung mit Sven Rohark im Interview“. Klar freut man sich über eine Verlinkung, aber unter so einem Schwachsinn? Ich weiß nicht wie manche darauf kommen, ganz ehrlich nicht.

  • http://www.crazytoast.de/ Crazy Girl

    Ich vermute mal, das ist der gleiche, der meine Blogs seit einiger Zeit mit Trackbacks bombadiert und mittlerweile überall in der Blacklist eingetragen ist ;-) Falls nicht, gibt es davon leider viel zu viele Blogs, die mir Laufe des Jahres aufgefallen sind. Die schreiben ein paar Zeilen eigenen Text und darunter sind dann als “ähnliche Beiträge” oder wie auch immer sie es nennen, haufenweise Beiträge anderer Blogs eingebunden. Das ganze wird übrigens über ein Plugin automatisch generiert, derjenige hat selbst damit nichts zu tun.
    Sagen wir es mal so: das ist die neueste Version des Trackback Spams :mrgreen:

  • Rolf

    Nee Leute, sowas schreibt doch keiner selbst! Viele Kommentarspams werden automatisch generiert, hierzu gibt es reichlich Software für ein paar Euro. Ein sogennater Harvester sammelt anhand von Keywords Follow Blog URLs und die Kommentare werden automatisiert eingetragen. Je nachdem wie viele Textversionen und austauschbare Platzhalter innerhalb des Textes im Vorfeld erstellt werden gibt es auch so gut wie keine Spur den Spammer zurück zu verfolgen.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!