Schnäppchen jetzt aus deiner Stadt

Daniel 04/12/2010

Tagesangebote.de

Bei meiner täglichen Suche im World Wide Web, stoße ich immer wieder auf interessante Webseiten. Natürlich suche ich hier viel nach Begriffen, die mit Deals zu tun haben. Diese Art des Shoppings ermöglicht mir große Sparpotenziale und es macht Spaß daran teilzunehmen.

Ich bin aber ein Freund der Übersicht und bevorzuge hier klar Vergleichsseiten und Seiten, die mir über diverse Deals auf verschiedenen Plattformen eine Übersicht liefern. Da kam mir Tagesangebote.de genau richtig, denn dort erhalte ich jeden Tag neue Angebote verschiedener Portale aufgelistet.

Auch funktionell ist die Seite einfach zu bedienen. So könnt ihr oben rechts die Stadt eurer Wahl auswählen und erhaltet die Schnäppchen aus eurer Nähe. Diese werden dann entsprechend ausgegeben und ihr könnt das Ersparnis, den Anbieter, das Produkt, den Countdown und ob der Deal steht zu jedem Produkt sehen. Wem das noch nicht genügt, kann diese direkt an Freunde über die bekannten Social Networks weiter empfehlen.

Einer der dort vertretenen Anbieter ist DailyDeal und bieten Gutscheine aus den Bereichen Bereichen Gastronomie, Wellness, Beauty, Lifestyle, Freizeit, Event, Erlebnis und Sport. Bisher erhielt dieser Anbieter eher durchwachsene Stimmen, bei der Anzahl an Deals und Städten kann dies jedoch durchaus vorkommen. DailyDeal gehört zu den wohl bekanntesten Anbietern und erfreut sich eines großen Fankreises.

Wem das nicht genügt kann sich auch gerne die Deals von DealTicket anschauen. Sie bieten Deals aus fast den gleichen Kategorien an. Die Auswahl der Städte ist hier zwar kleiner, dafür laufen die Angebote statt 3 Tage (wie bei DailyDeal), teilweise sogar bis zu 6 Tagen. Damit dürfte genug Zeit bleiben sich für einen zu entscheiden.

Der letzte Anbieter den ich vorstellen möchte lautet donandaDeal. Dieser ist wohl noch relativ neu und bezieht leider momentan nur auf die Hauptstadt Berlin. Für alle Freunde der Hauptstadt also interessant.

Fazit:

Durch solche Deals kann man oft viel Geld sparen. Leider hat man auf die Auswahl der Deals keinen Einfluss, allerdings kommt man dadurch auf viele Geschenkideen und Ein Trend der sich bisher ins Positive entwickeln konnte.

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!