Passende Winterschuhe für Frauen und wie man(n) diese findet

Daniel 28/12/2010

UGG-Boots im Winter

Die Wetterverhältnisse sind momentan nun wirklich nicht gerade toll und jeder der sich auf diese Wetterbedingungen einstellen will, der sollte auch auf das passende Schuhwerk achten und es dementsprechend auswählen. Es gibt viele Shops, die Winterschuhe zu günstigen, manchmal auch unverschämt billigen Preisen anbieten, jedoch ist hier Vorsicht geboten beim Kauf bzw. bei der Suche nach Winterschuhe.

Besonders im Trend sind die UGG-Bots im Winterfür Frauen. Auch meine Freundin besitzt welche. Sie gelten zu dem Trend für den Winter 2010/2011 und dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen. So ein wenig erinnern sie mich aber auch irgendwie an „Eskimolatschen“. Da meine Freundin aber immer über kalte Füße klagt und ich da sicherlich nicht der einzige Mann bin, der damit Probleme hat, könnten diese Bots vielleicht ein wenig Abhilfe schaffen.

Winterschuhe sollten neben der Bequemlichkeit und Wärmegarantie auch eine starke Sohle haben und aus gutem und starkem Material bestehen, denn dieser ist sehr wichtig für Winterschuhe. Deshalb immer sollte man beim Schuhkauf immer, auf die von mir genannten Merkmale achten. Diese Boots dürften da sicherlich genau diese Merkmale mitbringen.

Leider gibt es bei diesen Boots auch viele Fälschungen im Netz< und man sollte beim Kauf genau hinsehen. Dabei lieber auf bekannte und namhafte Shops vertrauen, auch wenn diese preislich nicht immer die günstigsten Schuhe bieten. Wo wir aber gerade bei Frauenschuhen sind, es gibt natürlich auch Schuhe, die eine Frau sehr sexy wirken lassen können und ich bei meinen Ansichten gegenüber Frauen auch gerne mal darüber hinwegsehe. Da mag ich nur die „Riemchenpumps“ nennen. Also mal ehrlich, welcher Mann würde da nicht schwach werden, wenn sich darin noch eine sexy Frau befindet? Womöglich auch noch die eigene in einem schönen Kleid? Irgendwie sind die Tipps und Tricks über Schuhe auf Slingpumps.de sehr gut und auch meiner Freundin dürften die gefallen.

Vielleicht lerne ich da noch etwas dazu und kann auch meiner Freundin mal eine Überraschung bereiten mit Schuhen, die sie wirklich mögen könnte oder wenn ich ihr bei einer Kaufberatung entsprechend beraten kann und sie mit den Fachbegriffen nichts anfangen kann und man sich als der große „Kenner“ entpuppen kann.

Kommentare (5)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!