Michael Jackson with Akon – Hold My hand

Daniel 23/12/2010


Vor gut einem Monat habe ich das neue Album von Michael Jackson kurz vorgestellt und auch seine neue Single, obwohl er bereits über ein Jahr verstorben ist. Doch noch vor seinem Tod hat er mehrere Stücke aufgenommen und so plante er auch einen Song zusammen mit Akon.

Daraus wurde nun “Hold My Hand“.Für mich ist dieses Liedmittlerweile ein totaler Ohrwurm und wirklich schlecht ist es nicht gemacht.

Das original Musikvideo habe ich leider nicht finden können bzw. in einer wirklich miserablen Qualität. Bei YouTube muss man leider damit rechnen, dass dort dann “Ist in diesem Land nicht verfügbar” erscheint. Generell aber ein wirklich toller Song und sollte jeder mal gehört werden.

  • Pingback: Michael Jackson with Akon – Hold My hand > Allgemein, Blog, Trends … « eycooley.de

  • http://weblog.hundeiker.de ulf_der_freak

    Michael Jackson hat eine neue Platte aufgenommen?

  • http://www.xyonline.de stang2k

    So neu ist das gar nicht, was jetzt erst veröffentlicht wurde. Es sollte eigentlich noch kurz vor der Tour in den Läden erhältlich sein. Doch dann verstarb er. Nun wurde das Album veröffentlicht und Akon stellte die Single zusammen.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!