Gewinnspiel und Stöckchen – Filme und Fernsehserien …

Daniel 15/12/2010

Gewinnspiel - Jubiläum

Die Jungs von laester.tv haben sich mal ein nettes Stöckchen einfallen lassen und ein Gewinnspiel integriert. Dabei können zwei 25 € Gutscheine von Amazon und eine DVD gewonnen werden. Man muss dafür eine Blogbeitrag verfassen und sich zwischen 2 Serien / Filme entscheiden. Eine tolle Sache, denn damit legen sie auch gleichzeitig ihre Richtung in der Zukunft fest.

Die Auswahl der Filme / Serien ist gut gelungen und sind viele Klassiker mit dabei. Ich erinnere mich gerne zurück und hätte viele gern auf DVD. Hier aber meine Liste:

A-Team oder Aristocats
Ich liebe das A-Team und schaue immer wieder gerne die folgen.

Buffy oder Bones
Ich stehe lieber auf Frauen wie auf Knochen…

CSI oder Criminal Minds
Sind wir nicht alle ein wenig kriminell?

Denver oder Dallas
Das habe ich als Kind immer gerne geschaut…

ER (Emergency Room) oder E.T.
Der Außerirdische ist doch wohl ein Traum, oder?

Flipper oder Fringe
Der Delfin gehört zu meiner Kindheit, wie auch der Wal Free Willy

Greys Anatomy oder Großstadtrevier
Damals hatte ich leider nur das Erste, Zweite und Dritte…

How i met your mother oder Heroes
kenne ich beide leider nicht…

Inspektor Gadget oder Inas Nacht
Wer so erfinderisch ist, der muss einfach geschaut werden

Jeopardy oder James Bond
Eindeutig James Bond, wobei Jeopardy auch gerne geschaut wurde… blöde Auswahl

K11 oder King of Queens
Man muss ihn einfach lieben

Lindenstraße oder L.A. Heat
Wer sie nicht gesehen hat, hat ein Stück Geschichte verpasst…

Manta Manta oder Miami Vice
Wer hat meinen Fuchsschwanz geklaut? Darf an der Antenne wohl nicht fehlen

Navy CIS oder Neues aus Uhlenbusch
Keines der beiden Serien habe ich geschaut

OC California oder One Tree Hill
Auch hier muss ich mich klar distanzieren

Paddington Bär oder Parker Lewis (der Coole von der Schule)
Da habe ich lieber den Bär mit der Feuerwehrmütze

Quatsch Comedy Club oder Quincy
Ich mag Comedy und schaue deshalb den Club

Reich und schön oder Rappelkiste
Das man die beiden gegenüber stellt :D

Simpsons oder Supernatural
Kult statt Moderne

Tatort oder Two and a half Men
Gar keine Frage warum, wieso und weshalb

Unsere kleine Farm oder Unter uns

Verbotene Liebe oder vierundzwanzig (24)
nichts von beiden

Wetten, dass …? oder Waynes World
Auch einer meiner ersten Sendungen von früher

X-Factor oder X-Diaries

Yogi Bär oder Yu-Gi-Oh

Zorro oder ZDF-Fernsehgarten
Den Fernsehgarten habe ich noch nie gemocht.

Mir haben hier aber Filme wie “Kevin allein zu Haus” oder “Eine Familie namens Beethoven” gefehlt. Natürlich kann man nicht alle hier unterbringen. Der Timo hatte vor einiger Zeit in seinem Blog mal einige Kinderserien-Klassiker aufgelistet. Da sind auch noch einige Fundstücke dabei, die mir auch hier fehlten.

Teilnehmen am Gewinnspiel könnt ihr noch bis zum 19.12.2010. Alle weiteren Teilnahmebedingungen könnt ihr im Blog von laester.tv nachlesen.

  • http://www.exscribo.de Timo

    Da fehlen echt eine ganze Menge anständiger Kinderfilme und so… nicht gerade vollständig. Hätte man genauer machen können. Also net du, die Stöckchen herausgeber *gg* Egal :) Da ist für mich auch Zeugs dabei, was ich auch nicht kenne.

  • Pingback: Gewinnspiel und Stöckchen – Filme und Fernsehserien … > Allgemein … « eycooley.de

  • http://ronnyroger.com Ronny Roger

    Abgsehen davon, dass ich “Stöckchen” ziemlich albern finde, halte ich die obige Auswahl ebenfalls für wenig durchdacht und repräsentativ schon gar nicht. – Naja, zumindest weiß’ma nu’, dass’e des Alphabet können.

  • http://www.laester.tv Jens

    Glückwunsch, du hast gewonnen – was? Na, schau doch mal in unseren Blog ;)

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!