Ersten Teil der Gesellenprüfung hinter mir…

Daniel 09/12/2010


Diese Woche ist für mich mehr als nur wichtig bisher gewesen. Mag wohl an der Theorieprüfung der Gesellenprüfung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik liegen. Am Dienstag konnte ich diese hinter mich bringen und warte seit dem gespannt auf mein Ergebnis.

Die Prüfung war an sich ja nicht schwer, trotzdem habe ich mich da teilweise ein wenig “dumm” gestellt. Man kennt das ja mit dem Wald und den Bäumen. Ich bin gespannt und schon morgen weiß ich wohl mehr. Während meiner Ausbildungszeit habe ich auch ein nettes Projekt gestartet. Unter Saving-Volt erhält man Informationen rund um Haushalt, Elektroinstallation, Ausbildung und dem wichtigen Thema Energie sparen. Schwerpunkt hier jedoch ist der Titel: “Energie sparen schön und gut, doch wann lohnt es sich wirklich und wann nicht? Schont es auch den Geldbeutel des Kunden?”. Ich freue mich auch auf den Besuch von euch dort und hoffe euch damit weiterhelfen zu können. Zumindest beruflich hat mich diese Seite schon weiter gebracht.

  • http://www.baezol.de Daniel

    Hi Daniel,

    na das klingt doch schonmal gut, den Rest schaffst Du auch noch. Drück Dir die Daumen.

    Liebe Grüße aus Leipzig,

    Daniel

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!