Das wars – Profil gelöscht bei The-Party-Animals

Daniel 04/12/2010

Account gelöscht!

Endlich habe ich es geschafft. Mein Account bei The-Party-Animals wurde gelöscht und existiert somit nicht mehr. Seit 2005 habe ich diese Community aus unserer Gegend gerne besucht. Partybilder und Eventkalender waren dabei die wichtigsten Funktionen. Damals, sprich 2005, konnte man hier nur die Anfänge der heutigen Community-Optionen nutzen und reichten vollkommen aus.

Mittlerweile hat sich diese Plattform für mich jedoch zum Gegenteil entwickelt. Vielleicht mag es aber auch ein Stück an Facebook liegen. Schon lange halte ich mich von solchen Communities fern. Die Entwicklung hat sich für mich ins negative entwickelt. Somit werden bestimmte Partys nicht mehr aufgenommen und man hat sich gar von der einzigen bei uns bekannten Diskothek verabschiedet und erhält keine Infos mehr über dortige Events.

Die Seite ist fast mit Werbung überladen und man findet nur noch “Saufbilder” vor. Viel schlimmer finde ich dabei jedoch, dass es sich um unter 18-jährige Jugendliche handelt, wie sie besoffen auf einer Kirmes oder Party durch die Gegend stolpern. Der Altersdurchschnitt ist rapide abgesunken.

Die Kinder die sich dort aufhalten, wissen gar nicht was sie dort machen und verlinken sich wie wild auf irgendwelchen Bildern, schreiben in Gruppen wie “Sex im Freien find ich geil“, oder “Wo hast du es draußen schon getrieben“.  Pardon, die Hälfte der dortigen Nutzer ist sogar unter 16 Jahre. Hier müsste man klare Abstriche machen.

Mädels zeigen sich in ihren tollen BHs und Kerle springen darauf an, die locker mal 20 Jahre älter wie sie sind. Gleiches ist auch bei allen anderen Communities zu beobachten. Sorry, aber diese Dinge haben dafür gesorgt, dass ich mich davon verabschiedet habe. GoodBye Community…

  • http://www.enterit.eu Tobi

    Ja die Party-Szene Seiten werden leider immer Schlimmer :/
    Finde es aber gut wenn es Leute gibt die dann Konsequent den Trend entgegensteuern!

  • http://www.kalliey.de Kalliey®

    Auf solchen Seiten habe ich mich vor 10 Jahren abgemeldet weil die damals schon Scheisse waren. Ist doch immer das Gleiche, da wo Kids Haut zeigen sind die Pädophilen nicht weit und den Betreibern ist es latte.

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Also ich habe bis vor einem Jahr ja Facebook wenig bis gar nicht genutzt und die Seite auch nicht wirklich mehr seit 2 Jahren. Bin froh, dass ich diesen Schritt nun gemacht habe.

    Die Community war bei uns in der ländlichen Gegend einfach die Kommunikationsplattform. Hat sich aber durch die Entwicklung von Facebook stark verändert.

  • http://www.rentafloat.eu/ponton-systeme/event-pontons.html Ponton

    Die Zeiten der Communitys in dieser Form sind schon lange gezählt. Sei es WKW, Stdui und was ich nicht noch was. Facebook ist zur Zeit das ultimative Kommunikationstool, da kommt aber bestimmt bald noch was neues :-)

  • Ich

    Du Glücklicher!!!
    Ich würde gern wissen, wie ich aus TPA rauskomme…hab per Mail um Löschung meines Accounts gebeten, werde weder gelöscht, noch bekomme ich eine Antwort. Ätzend!!!

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!