Blogparade mit Gewinnen – einfach mal “Danke” sagen

Daniel 22/12/2010

"Danke" sagen

Das wir Blogger untereinander viel mehr miteinander statt gegeneinander arbeiten sollten, das brauche ich sicherlich keinem mehr erzählen. Wenn dann aber ein Blogger eine richtig Blogparade aus einer Danksagung startet und dabei auch noch Gewinne ausschüttet, dann kann man davon ausgehen, dass dieser Blogger unheimlich viel Freude an seiner Arbeit hat.

Der Ralf von bohncore ist so einer von den Bloggern, die man sich wirklich jeden Tag wünscht und auch diese Parade gestartet hat. Er möchte einfach allen mal “Danke” sagen. Für mich ist er menschlich wirklich super und ein angenehmer Zeitgenosse. Auch ihr könnt noch bis zum 31. Dezember an dieser Aktion teilnehmen:

Doch wie könnt ihr daran teilnehmen?

  • Setzt einen Tweet zu seinem Beitrag ab
  • Schreibt einen Danke-Artikel auf eurem Blog und verlinkt
  • Schreibt in seinem Beitrag einen Kommentar mit den passenden Links

Dann nur noch bis zum 31. Dezember 2010 abwarten und eventuell eine Classic-Lizenz des wpSEO-Plugins, 3x je ein Monat Zugang zum Premium-Bereich von eisy.eu, einen 20 € Amazon-Gutschein, oder eine “Internet-Cafe”-Tasse gewinnen.

Nehmt jetzt an dem Gewinnspiel teil und freut euch vielleicht im Januar auf einen tollen Gewinn. Ich schließe mich selbst vom Gewinnspiel aus, möchte trotzdem ebenfalls vielen Leuten danken und besucht durchaus seinen Blog.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!