Blogparade: Euer größter Wunsch zu Weihnachten? Gewinnt einen iPod Shuffle!

Daniel 06/12/2010

Gewinn: iPod Shuffle

So langsam wird es eng mit Weihnachten und dem Geschenkekauf, doch warum etwas kaufen, wenn man es gewinnen kann? So verlost Chriz ein iPod Shuffle in grün und dafür müsst ihr lediglich ein paar Fragen zur Weihnachtszeit beantworten. Ein Dankeschön geht hier auch an den Sponsor der Aktion Mobiles-Internet123.de.

Ich finde es gut, wenn Blogger sich Gedanken zur Weihnachtszeit machen und attraktive Preise zu vergeben haben. So muss man auch Chriz an dieser Stelle loben, der in letzter Zeit viele technische Produkte vergeben konnte.

1. Was liebst du besonders an Weihnachten?
Auch wenn viele sie hassen, aber die vielen Leckereien sind besonders attraktiv. Ansonsten gibt es da eigentlich nicht mehr viel.

2. Was hasst du an Weihnachten?
Also eigentlich bin ich kein Fan von Weihnachten. Das fängt schon bei der Stimmung an. Es wird die ganze Weihnachtszeit auf nett und freundlich getan, egal wie das Jahr verlief. Weiterhin ist Weihnachten extrem kommerziell geworden.

3. Bist du dieses Jahr schon Ski, Snowboard oder Schlitten gefahren? Wenn ja, wo und was genau? Wenn nein, warum nicht?
Anfang des Jahres bin ich Schlitten auf dem Eisenberg (Nordhessen) gefahren.

4. Welches Lied ist dieses Jahr dein Lieblingsweihnachtslied?
Ich hatte noch nicht die Zeit mir die aktuellen Hits anzuhören. Die Klassiker kennt man ja schon seit Ewigkeiten, aber es gibt bei mir keinen Favoriten.

5. Besitzt du dieses Jahr einen Adventskalender (welchen?) und öffnest du ihn immer pünktlich?
Ich besitze keinen mehr. Diese Schokokalender werden von mir ja schon immer am ersten Tag gegessen und nur noch die Türchen geöffnet. Ich hätte auf einen außergewöhnlichen Kalender richtige Lust gehabt, aber nichts gefunden und auch nicht gesucht.

6. Hast du schon Plätzchen gebacken oder überlasst du es lieber der Verwandtschaft?
Nene, da ich nicht gut kochen oder backen kann, überlasse ich das den richtigen Könnern hier im Haushalt.

7. Wie groß ist dein Weihnachtsbaum und hast du ein Bild?
Wir haben leider noch keinen Tannenbaum stehen. Wird wohl wieder einer sein, der etwa 1,50m Höhe hat und auf einem Tischchen steht.

8.  Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke oder machst du es auf den letzten Drücker?
Wie immer, das ganze Jahr wissen das Weihnachten ist und am 22. Dezember die Geschenke kaufen :P

9. Trinkst du lieber Glühwein oder doch nur alkoholfreien Punsch?
Keines von beiden, wie wäre es denn mit Punsch mit Schuss?

10. Was ist dein größter Wunsch zu Weihnachten? Materiell gesehen, aber natürlich auch nicht-materiell!
Ich habe keine Wünsche für Weihnachten. Wenn sich ein großer Wunsch das ganze Jahr nicht erfüllt hat, warum dann genau am 24. Dezember?

Auch ihr könnt bis zum 24. Dezember an dem Gewinnspiel teilnehmen. Alle weiteren Details erhaltet ihr direkt bei Chriz im Blog.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!