Bei laester.TV pünktlich zu Weihnachten gewonnen

Daniel 26/12/2010


Neulich startete laester.TV ein Gewinnspiel und Stöckchen zum Thema Filme und Fernsehserien gestartet. Irgendwie war mir das Glück vor Weihnachten sehr nahe und ich gewann einen Gutschein. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Der Marco und Jens lästern nun schon einige Zeit auf laester.TV und es ist immer wieder ein Genuß, deren Beiträge zu lesen. Lachkrämpfe und ein hoher Spaßfaktor sind hier garantiert. Sendungen müssen nicht mehr geschaut werden, wer diese Beiträge liest, der ist für den Rest des Abends bedient.

Schaut auch ihr immer wieder mal dort vorbei und abonniert den Feed. Es lohnt sich wirklich. In diesem Sinne wünsche ich noch einen frohen letzten Weihnachtstag.

  • http://www.laester.tv Marco

    Vielen Dank für das Lob!

    Wir hoffen, Du konntest / kannst den Gewinn in etwas für Dich Sinnvolles verwandeln.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!