Als Blogger den Firmenkontakt suchen – kostenloses eBook

Daniel 12/12/2010


Die Aktion “Blogger hilft Blogger” konnte bereits vielen anderen Bloggern zu mehr Einnahmen verhelfen und zeigte mir erneut, wie wichtig die Zusammenarbeit unter einander sein kann. Einige haben sich bedankt und von anderen habe ich leider nichts mehr gehört, man darf jedoch nie davon ausgehen, dass eine Aktion zu 100% funktioniert.

Nun hat der Torsten aber auf Netz-Online einen Beitrag über “Als Blogger Kontakt zu Unternehmen aufnehmen” verfasst. Darin beschreibt er, wie einfach es sein kann und wie ihr vorgehen solltet, wenn man Firmen ansprechen möchte. Oft trauen sich Blogger nicht und gerade wenn man sich spezialisiert hat, wäre es doch mehr als erfreulich, auch passende Produkte vorstellen zu können.

Innerhalb kürzester Zeit hat der Torsten jedoch auch ein passendes eBook für Blogger dazu herausgebracht. Habe es nur kurz überflogen, aber für uns alle ist es lesenswert und man sollte ruhig einen Blick darauf werfen. In dem eBook beschreibt er seine Erfahrungen und bietet jedem Blogger diese an und stellt euch Grundlagen kostenlos zur Verfügung. Eine perfekte Anleitung zum Erfolg wird es nie geben, dafür ist jeder einzelne Blog einfach zu individuell. Doch Grundlagen können immer geschaffen werden.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!