Sind Flatrates schädlich für uns?

Daniel 01/11/2010


Das Flatrates egal in welcher Hinsicht nicht immer nur positive Auswirkungen auf uns haben, sollte mittlerweile wohl jedem klar geworden sein. Doch ich möchte mich selbst diesem Thema etwas intensiver beschäftigen und benötige dazu eure Hilfe. Ich möchte eine vollkommen unabhängige Umfrage starten und dadurch erfahren, ob ihr denkt, dass Flatrates schädlich sind oder nicht. Natürlich werde ich weder eure Daten, noch Adressen dabei herausgeben und euer Vote wird völlig anonym bleiben.

Ich möchte darin etwas näher auf die Problematik sämtlicher Flatrates eingehen, egal ob Alkohol-Flats in der Diskothek, Flatrates für Mobiltelefone und Internet, oder anderweitige Flatrates. Vorerst brauche ich dazu jedoch eure Stimme und hoffe auf Unterstützung.

[poll id="2"]

Bildquelle: © pixelio.de / S. Hofschlaeger

  • http://www.delijo.de Luigi

    Ich hab jetzt mal abgestimmt doch finde ich die Umfrage nicht so toll. Du kannst nicht alle Flates über einen Kamm scheren. Da muss differenziert werden. Nach Art der Flate, nach Altersgruppe usw.

    Aber egal, das ist meine Meinung. Lass dich nicht irritieren. Viel Spaß!

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Vielleicht hast du recht, jedoch möchte ich vorher einfach nur allgemein Wissen, wie Flatrates aufgenommen werden. Später gehe ich gerne auf weitere Details zu einzelnen Flatrates ein und möchte die Umfrage weder negativ, noch großartig positiv im gesonderten Artikel hervorheben.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!