Sind Flatrates schädlich für uns?

Daniel 01/11/2010

Das Flatrates egal in welcher Hinsicht nicht immer nur positive Auswirkungen auf uns haben, sollte mittlerweile wohl jedem klar geworden sein. Doch ich möchte mich selbst diesem Thema etwas intensiver beschäftigen und benötige dazu eure Hilfe. Ich möchte eine vollkommen unabhängige Umfrage starten und dadurch erfahren, ob ihr denkt, dass Flatrates schädlich sind oder nicht. Natürlich werde ich weder eure Daten, noch Adressen dabei herausgeben und euer Vote wird völlig anonym bleiben.

Ich möchte darin etwas näher auf die Problematik sämtlicher Flatrates eingehen, egal ob Alkohol-Flats in der Diskothek, Flatrates für Mobiltelefone und Internet, oder anderweitige Flatrates. Vorerst brauche ich dazu jedoch eure Stimme und hoffe auf Unterstützung.

[poll id=“2″]

Bildquelle: © pixelio.de / S. Hofschlaeger

Kommentare (2)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!