Selbstgenähte iPhone Taschen – Gewinnspiel

Daniel 13/11/2010

Außergewöhnliche Gewinnspiele erhalten gerne meine Unterstützung, so verschenkt der Chriz drei selbstgenähte iPhone Taschen von Götterlust an euch. Er selbst hat diese ausgiebig testen können und ist überzeugt von dem Produkt. Ich selbst habe mir auch die Seite mal angeschaut und diese Taschen schauen nicht nur stylisch und unheimlich gut aus, sondern erfüllen auch seinen Zweck.

Teilnehmen könnt ihr ganz einfach durch einen Kommentar in seinem Blog. Natürlich solltet ihr dabei schon auf den Beitrag eingehen. Schaut es euch selbst einfach mal an und lest seine Rezession dazu. Endlich mal was ausgefallenes und vielleicht auch schon ein passendes Weihnachtsgeschenk.

Kommentare (2)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!