Ich hasse Gewinnspiele mit Spamteilnehmern!

Daniel 13/11/2010

© pixelio.de / tommyS

Jeder von uns nimmt gerne an Gewinnspielen teil und sind mit Spaß und Freude bei der Sache, doch immer wieder gibt es reine Gewinnspielblogs oder Twitteraccounts. Sie nehmen an jedem Gewinnspiel teil und posten sonst nichts anderes mehr in ihren Accounts. Mich persönlich nervt dies sehr und sorgt bei der Suche nach einem Gewinner nur für unnötige Arbeit.

In Zukunft werde ich auf solche Details genauer hinweisen und diese komplett ausschließen. Sollten sie trotzdem daran teilnehmen, dann werde ich diese nachträglich nicht mehr berücksichtigen. Da gibt es aber auch noch die Sparte von Bloggern und Twitterfans, die sich Gewinnspiele nicht richtig durchlesen und somit auch die Teilnahmebedingungen nicht richtig lesen!

Wie haltet ihr das mit diesen merkwürdigen Teilnehmern? Schließt ihr diese schon von vornherein aus oder entfernt ihr diese nachträglich?

Kommentare (11)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!