Gewinnt ein Apple iPad 16GB WiFi und 37 UMTS Surf-Sticks

Daniel 08/11/2010


Das nenne ich ein wirklich schönes Gewinnspiel kurz vor Weihnachten und auch ihr habt die Möglichkeit eines der wertvollen Preise abzustauben und am Ende sogar ein Apple iPad 16GB WiFi. Ringo beschäftigt sich bereits seit 2008 mit dem Thema “mobiles Surfen” und möchte anderen Besuchern seines Blogs bei einer Kaufentscheidung helfen.

Ich gratuliere im herzlich zu dem zweijährigen Bestehen des Projekts und hoffe auf viele weitere Jahre. Zu diesem Anlass werden insgesamt 37 UMTS Surf-Sticks verschenkt und als Hauptgewinn, wie bereits gesagt, ein Apple iPad. Doch was genau müsst ihr dafür tun?

Ihr habt zwei Möglichkeiten am Gewinnspiel teilzunehmen. Entweder ihr schreibt einen Beitrag und könnt einen von 37 Sticks gewinnen, oder aber ihr besucht die Facebookseite und klickt auf “gefällt mir” und gewinnt einen von zwei Sticks. Schritt für Schritt zu eurem Gewinn:

Blogbeitrag:

  1. Veröffentlicht auf eurem Blog oder Webseite einen Beitrag über Surf-Stick.net und ihn
  2. Link zum Beitrag an die Email ringod(at)web(dot)de schicken
  3. abwarten :)

Facebook:

  1. Besucht die Facebook-Fanpage von Surf-Stick.net
  2. Werdet Fan der Seite in dem ihr “Gefällt mir” klickt
  3. und wartet einfach ab ;)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 05. Dezember 2010. Wer also eine hohe Gewinnchance haben möchte, der sollte sich klar für den Beitrag aussprechen :).

  • http://www.hitmeister.de/ Peter

    Hallihallo,
    hier gibt es auch noch ein tolles Gewinnspiel:
    http://bit.ly/g45bg5

    Vielleicht wäre das ja was für dich ;).
    Gruß,
    Peter

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!