Gesellenprüfung steht vor der Tür

Daniel 03/11/2010


Meine Ausbildung neigt sich dem Ende und am 07.Dezember habe ich den Theorieteil meiner Gesellenprüfung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Schon die Zwischenprüfung lief sehr gut und konnte ein Ergebnis von 90,5 Prozent erreichen. Leider fehlten mir hier 1,5 Punkte zu einer Eins. Trotzdem bin ich mit dem aktuellen Ergebnis zufrieden.

Doch der Stress fängt jetzt erst so richtig an, denn ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Betrieb, wo ich mich selbst weiterentwickeln kann und den Betrieb durch meine Kompetenzen unterstützen kann.

Was bedeutet dies jedoch für meinen Blog? Dass ich in nächster Zeit einfach ein wenig kürzer treten muss und deshalb die Beiträge bis Januar weniger werden können. Gedanken mache ich mir jedoch für die Prüfung nicht und nutze einfach die wenig verbleibende Zeit um zu lernen.

  • http://CocasBlog.de CocaineRodeo

    Denn wünsch ich dir mal viel Glück für deine Gesellenprüfung und das du einen neuen Betrieb findest! :)

  • http://www.eneinz.de Dominik

    Nimm dir auch die Zeit, die Prüfung ist viel wichtiger als der Blog und wenn du dann ab Januar wieder die Zeit findest regelmäßig zu bloggen ist doch alles gut.

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :) Das wird schon schief gehen.

  • Raphael Schöning

    Viel Erfolg! Du solltest da wohl keine Probleme haben ;)

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!