Freizeichentöne – ich kann sie nicht mehr hören!!!

Daniel 02/11/2010


Kennt ihr das auch? Ihr ruft einen Freund an und im Hintergrund läuft der aktuellste Hit von Lady Gaga, oder der nächste Welthit von Michael Wendler? Es gibt doch nun wirklich nichts schlimmeres wie diese Form von Freizeichenton. Ich weiß auch nicht wer diesen Trend in Bewegung gebracht hat, aber bitte entfernt diesen schnell wieder.

Mittlerweile erhält man fast bei jedem Mobilfunkanbieter die Freizeichentöne kostenlos zu jedem Vertrag oder man entscheidet sich für ein Jamba-Abo. Doch ich selbst habe diese Töne noch nie gemocht und sind eher störend, wenn man auf den anderen Gesprächspartner wartet. Wie sieht das bei euch aus? Nutzt ihr diese Töne, oder nerven sie euch genauso?

Und die aktuellen Charts, präsentiere ich euch hier jetzt nicht. Mit Abos halte ich das genauso, ich habe mir noch nie einen Klingelton, ein Logo oder eine Flashapplikation von dem großen Angebot genutzt und werde es auch nicht. Gebt ihr ruhig weiterhin euer Geld sinnlos dafür aus.

Bildquelle: © pixelio.de / G. Altmann

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!