Eine eigene witzige Karikatur passend zu meinem Beruf

Daniel 30/11/2010


Schon 2005 habe ich mir von einem Straßenmaler eine Karikatur mit Kohle zeichnen lassen. Leider habe ich diese nicht mehr und wäre froh über eine digitale Version in Farbe gewesen. Zunächst sah ich dann einen günstigen Karikaturen-Service in verschiedenen Blogs.

Der Christian hat für sein eigenes Portfolio nach etwas besonderem geschaut und ist dabei auf diesen Service gestoßen. Die Grafik ist wirklich sehr gut gelungen und hat sich diese gleich auch im Posterformat zukommen lassen. Ich finde diese Karikatur wirklich passend.

Es gibt allerdings noch einen Blogger der sich diesen Dienst zur Brust genommen hat. Bei Chriz kann man ebenfalls eine tolle Karikatur von ihm erblicken. Durchaus sehr gut gelungen. Bei diesem Anblick hätte ich Nachts wirklich Angst vor ihm.

Auch ich wollte unbedingt eine eigene Elektriker-Karikatur haben, denn diese passt einfach zu meinem Beruf und stellt etwas individuelles dar. Ihr habt die Möglichkeit euch aus den Kategorien Frauen, Männer, Kinder, Familie, Liebe-Paare, Freundinnen, Geburtstag, Hochzeit, Weihnachten, Berufe, Freizeit, Fantasy, Sportler und Urlaub eine passende Grafik für euch auszusuchen.

Nach der Auswahl werdet ihr nach der Ausführung gefragt. Standardmäßig ist die druckfähige *.jpg Datei in der Erstellung enthalten. Wenn ihr diese Datei auch ausgedruckt als Poster oder Leinwand haben möchtet, könnt ihr auch dies mit angeben. Ladet dann ein Foto von euch hoch, schickt es per Mail oder per Post zu und gebt im Text eure Wünsche mit an. So habe ich mich z.B. für einen weißen Hintergrund entschieden.

Schon nach ca. zwei Wochen erhaltet ihr eure fertige Karikatur die euren Wünschen entsprechend angepasst wurde. Ihr könnt euch eure Karikatur schon ab 39 € erstellen. Kleiner Tipp: Da die Künstler die Preise noch bis Weihnachten um 10 € angehoben haben, sollte bis Januar warten.

Endlich halte ich meine eigene Karikatur in den Händen und auch ihr könnt euch eine erstellen. So etwas ist wirklich originell und individuell und eignet sich hervorragend als Geschenk. Wie wäre es denn zu Weihnachten, zum Geburtstag oder gar für eine Firmengründung?

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!