Blogstatistik für den Oktober 2010

Daniel 05/11/2010


Erst gestern habe ich die Blogeinnahmen für den Oktober 2010 veröffentlicht, da fehlen nur noch die entsprechenden Statistiken dazu. Der Blog befindet sich in letzter in einer enormen Wachstumsphase. Dies bezieht sich nicht nur auf die Besucher allgemein, sondern auch die Feedreader. Dafür muss ich mich zunächst bei euch bedanken und ihr tragt einen großen Teil dazu bei, dass dieser Blog immer bekannter wird.

Mittlerweile sind in diesem Blog in 7 Kategorien genau 220 Artikel erschienen und dabei von euch 608 Kommentare gesetzt worden.

Besucher im Oktober:

Besucher: 4050
eindeutige Besucher: 3211
Seitenzugriffe: 7087

Dazu im Vergleich der September:

Besucher: 3255
eindeutige Besucher: 2422
Seitenzugriffe: 5934

und noch der August:

Besucher: 2456
eindeutige Besucher: 1874
Seitenzugriffe: 5286

Ich denke die Entwicklung spricht für sich und mein Ziel für Januar 2011 ist ganz klar die 4500 eindeutigen Besucher zu erreichen. Dann hätte ich in einem Jahr mehr als nur eines der gesteckten Ziele erreicht.

Auch woher ein Großteil der Besucher stammt möchte ich kurz aufzeigen. So habe ich mich für die Top 5 entschieden. Deutlich zu sehen ist jedoch, dass die Social Networks bisher immer auf den top Platzierungen landen und somit die Wichtigkeit für jeden Blog deutlich wird:

www.facebook.com 188
twitter.com 118
www.glitzerfrosch.de 56
www.google.de 53
www.wer-kennt-wen.de 25

  • Dennis Wilde

    Bald hat er seine erste Million^^

  • http://www.chrizblog.de Chriz

    Glaub ich auch. Danke für die Statistik!

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Bestimmt, macht euch ruhig lustig XD

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!