Twitter Follow me Kalender 2011 jetzt erhalten!

Daniel 03/10/2010

Bei mir an der Wand hängt bereits der Twitter 2010 Kalender. Diesen gab es letztes Jahr bei einer Aktion zu gewinnen. Auch für 2011 wird es wieder einen Wandkalender geben. Hierfür hat sich meinedruckfabrik.de eine nette Idee einfallen lassen. Jeder Blogger der über die Aktion berichtet, erhält automatisch den Wandkalender 2011. Anschließend müsst ihr nur noch das passende Formular ausfüllen.

Twitter ist für mich ein sehr wichtiges Kommunikationsmittel geworden und bevorzuge es definitiv noch vor ICQ und MSN. Doch ob ich wirklich Twittersüchtig bin, vermag ich nicht zu beurteilen. Einen Wandkalender kann ich jedoch trotzdem gebrauchen.

Kommentare (4)

  1. Pingback: Twitter Follow me Kalender 2011 – Darüber bloggen und einen Kalender abstauben

  2. Pingback: Kostenloser Kalender 2011 | Xooyoo

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!