Testbericht: LED LENSER M7R – Innovative Led Lenser LED Taschenlampe

Daniel 26/10/2010


[Trigami-Review] Vor einiger Zeit konnte ich euch bereits die LED LENSER M7 vorstellen und nun habe ich für euch die LED LENSER M7R getestet. Die Technik und die Funktionen an sich haben sich nicht geändert. Auch die M7R besticht durch den Microcontroler mit der die Smart Light Technology umgesetzt wird. Dies ermöglicht es, die Taschenlampe auf die eigenen Bedürfnisse zu programmieren und somit individuell anzupassen. Weiterhin gehört auch hier das Advanced Focus System zu den Bordmitteln.

Im Lieferumfang enthalten ist die LED-Taschenlampe, der Gürtelclip (auch aus der M7 bekannt), praktische Wandhalterung, USB-Ladefunktion (Adapter für 230V und passend dazu erhalten den 12V Anschluss fürs Auto). Doch was unterscheidet die M7R von der M7? Die M7R ist “Rechargable” und bedeutet, dass diese “wiederaufladbar” ist.

Schaut euch doch einfach selbst noch ein paar Bilder dazu an und macht euch euer eigenes Bild. Zusätzlich erhielt ich noch eine weitere LED-Taschenlampe und konnte diese an eine private Person, oder Institution verschenken, welche sich mit dem Umweltschutz beschäftigt. Leider ist mir in meiner Gegend keine passende Organisation bekannt und somit ging diese Taschenlampe an den Posaunenchorleiter aus Wiera, welcher sich aktiv im Posaunenchor schon etliche Jahre engagiert.

Jetzt zum Produkt

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!