Leseratte Blogparade – Diese Bücher kann ich euch empfehlen!

Daniel 18/10/2010


Bei Dennis Bloggin gibt es mal wieder ein wenig Lesestoff zu gewinnen. Er selbst kauft sich hin und wieder Bücher zum Thema Webdesign und WordPress und stellt in seinem kleinen Gewinnspiel ein paar Preise zur Verfügung. Die Gewinne passen absolut zum Thema WordPress, Design und Marketing und sind sicherlich für jeden Blogger von uns interessant. Teilnehmen könnt ihr dabei relativ einfach.

Zu gewinnen gibt es das WordPress Praxisbuch, das Buch Geld 2.0 und Schlüsselanhänger. Die Preise verteilen sich wie folgt:

  1. Platz: erhält das Buch WordPress Praxisbuch und das Buch Geld 2.0
  2. Platz: erhält das Buch WordPress Praxisbuch
  3. Platz: erhält das Buch Geld 2.0
  4. - 10. Platz: erhält einen Schlüsselanhänger von Nicci

Dafür müsst ihr lediglich folgende Fragen beantworten:

  1. Welche Bücher habt Ihr zu Hause stehen ?
  2. Welche Bücher könnt Ihr empfehlen ? (Warum?)
  3. Welche Bücher sollte man meiden ? (Warum?)

Meine Antworten auf die Fragen:

  1. Welche Bücher habt Ihr zu Hause stehen?
    Da ich mich selber in meinem sprachlichen Stil. Grammatik und Rechtschreibung weiterentwickeln möchte, habe ich mir zwei neue Bücher zugelegt. So bin ich selbst auf einen Tipp gestoßen, in dem das Buch “Deutsch für Profis” vorgestellt wurde. Passend dazu habe ich mir das “1×1 für Online-Redakteure” zugelegt. Ein Blick auf die Bücher lohnt sich auf jedenfall.
  2. Welche Bücher könnt Ihr empfehlen ? (Warum?)
    Da ich mich selber mit digitaler Fotografie nicht wirklich auskenne, habe ich mich dazu entschieden ein passendes Buch dafür zu kaufen. Hier kann ich euch auch das Buch “Digital Fotografieren” ans Herz legen. Einfach und verständlich erklärt, führt es ideal in die Thematik ein und hilft euch, eure Bilder zu verbessern.
  3. Welche Bücher sollte man meiden ? (Warum?)
    Momentan habe ich hier absolut keinerlei Idee was ich nicht empfehlen könnte. Wenn ihr aber Bücher habt, welche man sich nicht kaufen sollte, dann lasst es mich bitte wissen.

Noch bis zum 01.11.2010 könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!