Kaspersky Anti-Virus 2011 für euch kostenlos

Daniel 24/10/2010


Erneut habe ich ein kleines Geschenk für euch. Dieses Mal habe ich für euch eine Vollversion von Kaspersky Anti Virus 2011 für 3PCs. Aktuell ist die Version z.B. bei Amazon für nur 14,50 € erhältlich. Normalerweise kostet die Version 49,90 € und ist nur im Moment so günstig erhältlich. Doch bei mir habt ihr die Möglichkeit, eine Version vollkommen kostenlos zu erhalten. Dazu müsst ihr noch nicht einmal viel machen. Schreibt mir in den Kommentaren, warum gerade ihr diese Software erhalten wollt. Geschehen sollte dies bis zum 29.10.2010, danach wird der Gewinner ausgelost und von mir per Email benachrichtigt.

Kaspersky zählt mittlerweile zu den größten Antivirenschutzprogrammen und konnte sich bisher durchaus am Markt behaupten. Gerade aus diesem Grund bietet es optimalen Schutz für euren PC. Aktuelle Features im Überblick:

  • Schutz vor Viren, Würmern, Trojanern, Spyware und Adware
  • Proaktive Technologien gegen neue Schadprogramme
  • Erkennen von Sicherheitslücken in Ihrem System
  • Blockieren von Links auf infizierte Webseiten
  • Instant-Messenger-Schutz (ICQ, MSN)
  • Virtuelle Tastatur für sichere Passwort-Eingabe
  • Notfall-CD zur Systemwiederherstellung nach Malware-Attacken

Schreibt mir jetzt euren Kommentar und gewinnt eine Vollversion des Antivirenprogramms.

  • Lari

    Ich möchte das.

  • http://www.enterit.eu Tobi

    Joa, klingt nicht schlecht würde mich drüber freuen :)

  • Heiko Philippski

    Kaspersky… sind das nicht die, die durch fehlerhafte Updates den PC lahmlegen?

  • http://www.facebook.com/daniel.boennighausen Daniel Bönnighausen

    Naja, ich denke auch das hat sich mittlerweile wieder gelegt. Nutze selber AntiVir und bin damit sehr zufrieden. Aber denke jede Software hat seine Vor- und Nachteile.

  • http://www.joergschueler.de Jörg

    Nachdem mich die kostenlose Version von Avast (welcher jahrelang super Arbeit leistete) mal heftig im Stich gelassen hat habe ich auf die ebenfalls kostenlose Version von AntiVir http://bit.ly/d3Y5Vw
    umgestellt.

    Kaspersky ist ganz hübsch aber für mich etwa so wie wenn ich ein Auto mit einem Verbrauch von 20L fahre. ;-)

  • Anna

    Ich würde Kaspersky gern gewinnen, weil ich zur Zeit nur Antivir verwende.

  • Pingback: Die kostenlose Vollversion vieler Programme downloaden | RSS Verzeichnis

  • Viktoria

    Ich nutze schon Kaspersky und bin damit sehr zufrieden. Allerdings läuft meine Lizenz in einem Monat ab. Würde mich daher über den Gewinn sehr freuen ;)

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!