Jackass 3D – der Filmkracher des Jahres

Daniel 31/10/2010

Eigentlich bin ich kein Fan von großem Blödsinn, aber Jackass habe ich schon immer gerne gesehen. So sind wir nach Piranha 3D am nächsten Tag direkt in Jackass 3D gegangen. Ehrlich gesagt ist es wirklich ein absoluter Filmkracher, denn schon am Anfang geht es hart zu. Wie gewohnt brauch man hier nicht auf große Freundlichkeit und Manier hoffen. Versaut, brutal und verdammt lustig geht es zu und bei den Späßen und absolutem Blödsinn, bleibt keine Auge trocken.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Doch man sollte klar bedenken, ab und an kann es richtig eklig werden. Alles in allem ein gelungener Film mit einer großen Portion Spaß.

Besetzung:

Kommentare (3)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!