Jackass 3D – der Filmkracher des Jahres

Daniel 31/10/2010


Eigentlich bin ich kein Fan von großem Blödsinn, aber Jackass habe ich schon immer gerne gesehen. So sind wir nach Piranha 3D am nächsten Tag direkt in Jackass 3D gegangen. Ehrlich gesagt ist es wirklich ein absoluter Filmkracher, denn schon am Anfang geht es hart zu. Wie gewohnt brauch man hier nicht auf große Freundlichkeit und Manier hoffen. Versaut, brutal und verdammt lustig geht es zu und bei den Späßen und absolutem Blödsinn, bleibt keine Auge trocken.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Doch man sollte klar bedenken, ab und an kann es richtig eklig werden. Alles in allem ein gelungener Film mit einer großen Portion Spaß.

Besetzung:

  • http://www.nils-snake.de Nils

    Wenn ich den Trailer schon sehe fang ich an zu brüllen vor lachen. Mal ehrlich: Ist doch schön mal im Kino sein Hirn von 10% auf 0% runterfahren zu können =)

  • http://CocasBlog.de CocaineRodeo

    Jackass ist einfach nur kult und als ich den Trailer das erste mal gesehen habe habe ich mich stundenlang über die “High Five” Szene am Ende schrott gelacht. Einfach nur genial! :D

    Was mich aber mal wieder stört ist die schlechte deutsche Synchronisation. Die ist, in Jackass Tradition, unter aller Sau.

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Ich sag euch, wenn es davon wieder einen Film geben sollte, wird der sofort angeschaut und ab gehts :D

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!