Gewinne ein Hello Kitty oder Spongebob Set

Daniel 09/10/2010

Heute war ich einkaufen und mir sind da doch glatt ein paar Sachen von Hello Kitty und Spongebob in den Warenkorb gefallen und suchen jetzt ein neues zu Hause. Beide sind sicherlich jedem einen Begriff und gehören mittlerweile zum festen Bestandteil bei n vielen Kindern, zumindest was den Spongebob angeht. Hello Kitty hat dann doch eher ein Stück „Tussicharakter“, aber ist trotzdem wohl Kult und bei der weiblichen Bevölkerung wohl sehr beliebt. Somit sollte klar sein, dass ich hier auf der Suche nach zwei Gewinnern bin. Dabei gibt es ein Frauen- und ein Männerpaket.

Folgendes müsst ihr dafür tun:

  1. Setzt einen Tweet ab: „Ich bin verrückt nach Hello Kitty und Spongebob und will ein Paket. Willst du es auch? http://bit.ly/abbu6R“
  2. Schreibt einen Kommentar mit eurem Link zu eurem Tweet
  3. oder schreibt nur einen entsprechenden Kommentar

Über eine Teilnahme von euch würde ich mich freuen. Zwar handelt es sich hierbei um kleine Geschenke, aber sicherlich ein Preis den nicht jeder vergibt.

Das Frauenpaket enthält eine süße 200g Tüte mit saftigen Erdbeeren, die mit Fruchtsaft gefüllt sind. Sehen nicht nur lecker aus, sie sollten auch so schmecken. Auch erhaltet ihr dazu noch eine Candy Vending Machine. Darin enthalten sind leckere kleine süße Kügelchen die ihr durch einen Dreh aus dem Spender erhaltet. Genau das Richtige für kleine Naschkatzen. (Entschuldigt bitte das schlechte Bild)

Die Männer unter uns erhalten Lollipop mit Popping Candy, sondern auch noch passend dazu Choco Cookie To Go, so seid ihr auch unterwegs bestens verpflegt. Gefüllt sind diese mit einer leckeren Milchcremfüllung (6 Stück). Damit aber noch nicht genug, ihr erhaltet zusätzlich noch eine Candy Watch. Eine digitale Armbanduhr mit geheimen Fach in dem sich Süßigkeiten befindet.

Ich hoffe ihr werdet viel Spaß am Gewinnspiel haben. Das Gewinnspiel geht bis zum 14.10.2010. Wem das noch nicht genug ist, für den habe ich hier noch Spongebob-Content:

Kommentare (59)

Neuere Kommentare →
  1. Pingback: Gewinne ein Hello Kitty- oder Spongebob-Naschpaket » En attendant le bonheur » * |Glitzerfrosch| *

Neuere Kommentare →

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!