Gewinne Adobe Photoshop Elements 9 + Premiere Elements 9

Daniel 27/10/2010


Als Blogger muss man sich früher oder später zwangsweise mit der Bildbearbeitung und Videobearbeitung beschäftigen und auch Hobby-Fotografen suchen hin und wieder nach einer passenden Software. Somit gibt es bei Jonny im Blog nun ein passendes Gewinnspiel dazu. Auf euch wartet einmal das Adobe Photoshop Elements 9 und einmal das Adobe Premiere Elements 9. Das Bildbearbeitungsprogramm Photoshop CS ist sicherlich jedem ein Begriff. Photoshop Elements hingegen ist jedoch eher mit mehr fertigen Effekten ausgestattet und bietet nicht den großen Werkzeugumfang. Genügt einem Hobby-Fotografen jedoch vollkommen und eine Investition lohnt sich fast immer.

Bei Premiere Elements handelt es sich um eine einfache Videobearbeitungssoftware und beinhaltet sogar eine passende YouTube-Anbindung. Dies ist vor allem für Blogger sehr interessant, welche häufiger Reviews verfassen.

Wer die Software jedoch lieber sofort in den Händen halten möchte, der kann sich Adobe Photoshop Elements 9 für nur 79,90€ oder Adobe Premiere Elements 9 für nur 88,82 € zulegen. Am Gewinnspiel selbst könnt ihr wie folgt teilnehmen:

  • schreibt einen Blogbeitrag und kassiert dafür 5 Lose
  • verfasst ein Kommentar und ihr erhaltet immerhin 1 Los
  • twittert über die Aktion und es gibt 2 Lose
  • Teilnahmeschluss ist der 10.11.2010

Ich denke das ist ein wirklich tolles und sinnvolles Gewinnspiel. Mit diesen Preisen kann man sicherlich etwas anfangen.

  • http://www.chaosweib.com Chaosweib

    Ich hab “Photoshop Elements 4″ und auch noch kein Video-Bearbeitungsprogramm. Wäre ne coole Sache. Danke für den Hinweis.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!