Geld braucht kein Mensch, wir bauen uns unser Rollo selbst!

Daniel 28/10/2010

Die komplette letzte Woche befand ich mich in Lauterbach auf einem KNX/EIB Lehrgang, welcher in meinem Ausbildungsplan eingebunden ist und zu einem der Pflichtlehrgängen gehört. Die komplette Woche verbrachten wir nach dem Lehrgang in einer Herberge, welche extra für das BZL (Bildungs- und Technologiezentrum für Elektro- und Informationstechnik) angedacht ist.

Um den Lehrgang geht es hier jedoch weniger, eher um die Idee, die Fenster zu verdunkeln. Da wir das große Los gezogen hatten, fanden wir in unserem Zimmer leider keine Rollos oder Gardinen vor um unser Fenster zu verdunkeln. Auch wenn behauptet wird, es sei nachts doch eh dunkel, der hat noch keine Nächte mit dem tollen Mond erlebt. Der kann das Zimmer wirklich arg erleuchten und somit ließen wir uns in der zweiten Nacht etwas ganz besonderes einfallen:

Kommentare (5)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!