Das waren meine drei Postkarten vom Postkartenswap

Daniel 30/10/2010


Auch ich habe an dem Postkartenswap von Janasworld teilgenommen. Dabei erhielt man drei Postkarten von verschiedenen Bloggern/Personen und drei Adressen zugeteilt um selbst welche zu schreiben.  Ich selbst war enorm überrascht, dass sogar eine aus dem hohen Norden (Finnland) dabei gewesen ist und kam von suomilokki. Das ist meine erste Karte aus einem skandinavischen Land und noch einmal ein großes Danke dafür.

Weiterhin erhielt ich noch eine Postkarte von Melanie, sie beinhaltete den Spruch: “Trau Dich! Manchmal muss man sich einfach treiben lassen und schauen, wo es einen hinführt.” Ich fand diesen Spruch wirklich toll und Mut zum Risiko sollte man immer haben. Die letzte Karte erhielt ich von Alexander (internetblogger.de). Auch diese konnte sich wirklich sehen lassen und auch diese war mit einem schönen Spruch versehen: “Ein voller Terminkalender ist noch lange kein erfülltes Leben.

Teilgenommen haben folgende Blogs/Personen:

http://abnehmen-ganz-leicht.de
http://annalaute.wordpress.com
http://aquarium.teufel100.de
http://biestchen.com/
http://blog.sepianet.de/
http://bluetime.ch
http://bruennigsandcats.blogspot.com/
http://crazytoast.de
http://creativerabbit.wordpress.com
http://c-weltweit.blogspot.com
http://emsuiko.wordpress.com
http://erfreulichkeiten.blogspot.com/
http://fantafuenf.wordpress.com
http://felicitylebensspirale.wordpress.com
http://gedankensturm.net
http://gweeny.blog.de
http://gzi-notiert.de
http://internetblogger.de
http://ivi-ozzy.blogspot.com
http://juliasinnenwelt.blogspot.com
http://koenich.wordpress.com
http://marieundmax.blogspot.com/
http://michael444.wordpress.com
http://m-mdesign.org
http://muellerinart.blogspot.com/
http://musematschka.blogspot.com
http://myblog.de/anemalon
http://ohnis788407.de
http://promocia.wordpress.com
http://rosenruthie.wordpress.com
http://rotecouch.wordpress.com
http://rumi-nonbiri.no-blog.jp/nyuuryoku
http://scrappygirlkatja.blogspot.com/
http://shujaku.blog.de/
http://silberfee.wordpress.com
http://sinndeslebens.wordpress.com
http://svuechiatrie.wordpress.com
http://sweetkoffie.wordpress.com
http://teufelsweib.mydesignblog.de/startseite/home…./
http://thorbloggt.de
http://tonari.wordpress.com
http://wordwechsel.wordpress.com
http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com
http://www.ausdrucksfreude.de.ms
http://www.bild-freu.de

http://www.bützer-blog.de

http://www.chinomso.wordpress.com
http://www.cowboy-of-bottrop.de
http://www.delijo.de
http://www.deniseschmelzer.de/postcards
http://www.drop-a-line.de
http://www.emily221.wordpress.com
http://www.forsthaus.blogspot.com
http://www.frschokoperle.com
http://www.gedankensprudler.de
http://www.giesen-familie.info/claudia/blog
http://www.kyche.de
http://www.lena-is-online.de
http://www.lukeblog.de
http://www.melanie-bublies.de
http://www.melvenue.de
http://www.nicht-spurlos.de/
http://www.omori.de/news
http://www.PokaMax.de
http://www.sapperlot-earny.blogspot.com
http://www.schmunzelbiene.de/
http://www.spinnradgeschichten.de
http://www.suomilokki.blogspot.com
http://www.theofel.de/plog/
http://www.zentodone.eu

sowie ohne Blog: Sigrid, Gisela, Ingrid, Steve, Susanne, Tim

  • Pingback: angekommen | Janasworld

  • http://www.melvenue.de Melvenue

    Vielen Dank für die Erwähnung, freut mich dass dir die Karte gefallen hat.

  • http://internetblogger.de Alex L

    Hi Daniel,

    na das ist doch sehr erfreulich, dass meine Postkarte bei dir ankam und einen guten Spruch als Inhalt übermitteln konnte. Das war eine coole Aktion, wobei wir es jedes Jahr vll. sogar an einem bestimmten Tag veranstalten könnten. An der Linkzusammenstellung sehe ich zwar, dass es eine Vielzahl von Teilnehmern gab, aber es sind bei Weitem nicht mal ansatzweise all die Blogs, welche auch gerne hätten mitmachen können. Nur scheint es so zu sein, dass es schwierig ist, die breite Blog-Masse für Aktionen solcher Art zu begeistern. Das denke ich mir mal.

  • http://www.suomilokki.blogspot.com suski + frida

    Sooo, jetzt bin ich auch endlich mal hier gelandet. Schön, dass Dir die Karte gefallen hat!

  • Emily

    Hi Daniel!

    Deine Karte wäre bei mir dann auch eingetroffen :-)

    Freue mich sehr darüber!

    Liebe Grüße, Emily

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!