Blogger wo seid ihr?

Daniel 08/10/2010


Der Sascha von Gesichtet.net hat sich mal wieder etwas tolles einfallen lassen. So hat er eine Karte erstellt, inder sich auch jeder weitere Blogger eintragen kann, wo man die Herkunft anderer Blogger sehen kann. Damit ist es endlich möglich, sich noch weiter zu vernetzen und vielleicht in der Zukunft mal ein treffen zu veranstalten.

Tragt euch einfach in das Formular ein und ihr werdet der Karte hinzugefügt. Berichtet auch bei Facebook und Twitter und sorgt dafür, dass sich noch viel viel viel mehr dort eintragen. Ich suche noch Blogger aus Schwalmstadt, da fühle ich mich nämlich momentan noch sehr alleine.

  • http://gesichtet.net Sascha

    Mal schauen, ob sich in deiner Umgebung noch ein paar Blogger mehr einfinden werden. Jedenfalls vielen Dank, dass du meine Aktion mit diesem Artikel hier unterstützt :)

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!