Android Market – Fehler bei Download und Updates

Daniel 20/10/2010


Jetzt gehe ich doch langsam echt am Stock. Bisher sehr zufrieden, lässt mich momentan Android immer mehr im Stich. Aktuell habe ich das HTC Magic noch mit Android 1.x laufend. Seit ungefähr einer Woche ist es der Fall, dass ich keine Updates und Downloads mehr bekomme. Er zeigt mir zwar an, dass es Updates gibt, schafft es aber nicht diese herunterzuladen und gibt mir einen Warnhinweis auf meinen Desktop. Genauso sieht es auch mit Downloads aus. Diese wollen zwar starten, werden aber nicht heruntergeladen.  Leider habe ich bis jetzt keine Möglichkeiten gefunden, dieses Problem zu umgehen.

Ich habe schon versucht mein Mobiltelefon neu zu starten und habe den Akku entfernt und Sim-Karte entfernt. Doch leider ändert sich einfach gar nichts und weiß nicht mehr weiter. Hat jemand von euch schon einmal das Problem gehabt und weiß wie ich diesen Fehler beheben kann?

  • http://twitter.com/xPatriicK xPatriicK

    Habe das Problem seit heute Abend. Sowas passiert ab und zu. Wenns schon seit einer Woche ist leer mal den Cache und lösch die Daten der Market App und versuchs nochmal

    Eigentlich sollte sich sowas aber nach “paar” Tagen wieder legen.

    Vor ein paar Wochen war das mit den stucked Downloads ganz schlimm, aber seit dem gings eigentlich immer problemlos.

    Probier auch mal bei deinem zweiten Bild Twidroyd gedrückt zu halten und brech dann den Download ab und lösch den cache und starte den nochmal. Ab und zu funktionierts dann wieder.

    PS: Dein “Blog Eintrag” gehört eher in ein Forum

  • http://twitter.com/xPatriicK xPatriicK

    PPS: Bei mir funktionieren die Update und installationen wieder

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Also hatte mir gedacht, im Blog erhalte ich schneller und bessere Hilfe XD – ich werde mich morgen mal in Ruhe damit befassen bezüglich Cache und danke dir vorab schon einmal für deine Hilfe :)

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!