Shirt gewonnen!

Daniel 07/09/2010

Ich nehme ja wirklich gern an Gewinnspielen teil und so freue ich mich auch über jede Kleinigkeit die ich erhalten. Nun habe ich schon das dritte T-Shirt in diesem Jahr gewonnen und freue mich einfach riesig darüber. Erst kürzlich nahm ich beim Gewinnspiel von Weizenspr.eu teil und durfte mir als Gewinn ein Shirt meiner Wahl aussuchen. Mein Wahl viel dann auf folgendes Exemplar:

Ich glaube dieses Shirt trifft den Nagel auf den Kopf. Leider ist der Sommer fast vorbei, aber das soll uns noch lange nicht vom Grillen abhalten. Da ich selber gerne grille und vor allem gegrilltes Fleisch in allen Varianten liebe, musste es genau dieses sein. Danke noch einmal für dieses Shirt.

Kommentare (2)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!