Ihr habt doch alle ne totale Macke! – Video

Daniel 10/09/2010

Denke ich mir auch immer wieder, wenn ich im Netz surfe und auf Youtube so allerlei merkwürdige Videos finde. Manchmal weiß ich nicht ob ich darüber lachen sollte oder doch lieber weinen. Es ist wirklich erstaunlich wozu die Leute fähig sind und was sie sich so anschauen. Auch wir haben damals einen eigenen Film gedreht und auf Youtube den Trailer veröffentlicht. Achja, schaut euch doch einfach die Videos mal an.

Mein bis jetzt ganz klarer Favorit ist jedoch dieses hier. Ich habe selten so geniale Torjubelszenen gesehen und bin echt erstaunt auf welche Ideen manche kommen. Allerdings sieht es für mich sehr gestellt aus, oder es ist schon uralt und ich habe es einfach verpennt.

In letzter Zeit habe ich euch häufiger Videocontent geliefert, leider habe ich nicht immer Zeit meine Ideen umzusetzen. Werde dies aber in nächster Zeit wieder ändern. Mich interessieren eure Favoriten in den Videoportalen, oder habt ihr sogar bereits welche in einem Blog geposted? Dann schreibt eure Links in die Kommentare!

Kommentare (2)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!