Gewinner der Bannerplatzverlosung

Daniel 02/09/2010


Pünktlich zu meinem Geburtstag, stand der Gewinner der Bannerplatzverlosung fest. Leider gab es nur eine sehr geringe Beteiligung an diesem Gewinnspiel, aber vielleicht war der Preis mit drei Monate einen Bannerplatz im Headerbereich nicht ganz glücklich gewählt. So erhielt ich in etwas mehr als zwei Wochen nur 2 Einsendungen. Schade eigentlich, aber dafür lief das letzte Gewinnspiel mit einer höheren Beteiligung wesentlich besser.

Teilgenommen haben zum einen Kevin von Agentur-SK und Pascal von blogundso. Zusätzlich erhalte ich mein Logo auch noch in 4 verschiedenen Ausführungen. Trotzdem möchte ich die Arbeit von Pascal nachträglich auch noch belohnen und werde zusätzlich einen kleinen Banner von ihm weiter unten im Blog für einen Monat setzen.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!