Foto Blogparade – ich als Kind

Daniel 06/09/2010

Wow, endlich mal eine wirklich tolle Blogparade und man erfährt zusätzlich noch viel über andere Blogger und wie sie als Kind waren. Ich selbst habe von mir leider nur zwei Bilder gerade finden können und muss irgendwann nochmal suchen, sicherlich werde ich dann hier und da auch noch mehr finden können.

Aufmerksam auf diese Blogparade bin ich durch Erdbeere, Chaosweib und dem Jens geworden. Ihre Bilder können sich wirklich sehen lassen und haben so ihre Eigenart (im positiven Sinne).

Ich als kleiner Junge mit blonden längeren Haaren:

und als Rennfahrer:


Kommentare (6)

  1. Pingback: Wie sahst Du aus als Kind? – Die Teilnehmer | Blogge was ich will

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!