Foto Blogparade – ich als Kind

Daniel 06/09/2010


Wow, endlich mal eine wirklich tolle Blogparade und man erfährt zusätzlich noch viel über andere Blogger und wie sie als Kind waren. Ich selbst habe von mir leider nur zwei Bilder gerade finden können und muss irgendwann nochmal suchen, sicherlich werde ich dann hier und da auch noch mehr finden können.

Aufmerksam auf diese Blogparade bin ich durch Erdbeere, Chaosweib und dem Jens geworden. Ihre Bilder können sich wirklich sehen lassen und haben so ihre Eigenart (im positiven Sinne).

Ich als kleiner Junge mit blonden längeren Haaren:

und als Rennfahrer:


  • http://www.chaosweib.com Chaosweib

    Wie alt warst Du auf dem ersten Bild? Das ähnelt Dir schon sehr. ;-)

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Uff, ich müsste lügen, aber glaube irgendwas zwischen 8 und 11 Jahre :)

  • http://bloggewasichwill.de Erdbeere

    Und immer noch so schön blond, wie auf den Fotos?

    Lieben Danke-fürs-mitmachen-Gruß
    Erdbeere

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Gerne =), solche Blogparaden machen auch Spaß. Ehm ja, die Haarfarbe ist immer noch soooo schön blond :)

  • http://bloggewasichwill.de Erdbeere

    Fein!

  • Pingback: Wie sahst Du aus als Kind? – Die Teilnehmer | Blogge was ich will

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!