Energie sparen im Haushalt – Video

Daniel 04/09/2010


Energie sparen ist ein sehr wichtiges Thema, schon seit Jahren wird an Möglichkeiten der Energiegewinnung gearbeitet. Während meiner Ausbildung muss auch ich mich mit dieser Thematik intensiv beschäftigen. So habe ich das Projekt Saving-Volt vor einiger Zeit ins Leben gerufen. Dort beschreibe ich u.a. wie sich mit wenigen Tipps viel Energie sparen lässt und so der eigene Geldbeutel entlastet wird.

Hier habe ich ein Comicvideo gefunden, welches sehr deutlich die Problematik beschreibt und Lösungsvorschläge vorgibt. Schaut es euch selbst einmal an.

  • Eric

    Super Projekt hast du da an den Start gebracht, bin erst über diesen Eintrag dahin gelangt. manchmal muss man auch wirklich viel suchen. Zumal die ersten Seiten voller Stromrechner und ähnlicher zwar nützlicher aber nicht gesuchter Seiten ist. Mach weiter so. Das lohnt sich bestimmt und es hilft kleinen Deppen wie mir. ;).

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!