Eine Varta V-Man Home Station gewonnen

Daniel 28/09/2010


In einem großen Gewinnspiel von Trendlupe konnte man eine von fünf Varta V-Man Home Stations gewinnen. Mit dieser Ladestation ist es möglich, bis zu vier mobile Endgeräte, 2x AA / AAA NiMH Akkus gleichzeitig laden zu lassen. Wem das noch nicht genügt, der kann den seitlichen USB-Anschluss nutzen und damit seinen MP3-Player laden.

Die Adapter lassen sich zusätzlich jeweils um 90° drehen. So kann man die Geräte für sich passend sortieren. Durch einen zusätzlichen An-Ausschalter, lässt sich auch noch Energie sparen. Ebenso lässt sich das Gerät weltweit dank 100 / 230 V einsetzen. Mit einer abnehmbaren Box, lassen sich alle wichtigen Adapter noch aufbewahren. Um Platz auf der Reise zu sparen, kann diese separat abgenommen werden.

Trendlupe hat dazu bereits ein passendes Video erstellt:

Meine Varta V-Man Home Station:

In letzter Zeit habe ich wirklich viel gewonnen. Egal ob es mittlerweile schon drei T-Shirts sind oder Konzertkarten für “Die Prinzen”. Diese Varta Home station ermöglicht es mir aber endlich, alle mobilen Endgeräte an einer Station zentral zu laden.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!