Stöckchen: Entweder/Oder

Daniel 29/08/2010


Dieses Wochenende bin ich ein wenig zu faul zum Schreiben, gebe ich auch offen zu. So nehme ich einfach mal wieder an einer Blogparade teil und habe mir das Stöckchen von Chaosweib genommen. Statt mit “Ja” oder “Nein”, darf ich nur mit “Entweder” oder “Oder” antworten. Hier meine Antworten dazu:

1. Coke oder Pepsi? Coke
2. Tee oder Kaffee? Tee
3. Chips oder Schoki? Schoki
4. Sommer oder Winter? Sommer
5. Englisch oder amerikanisch? englisch
6. Filme oder Serien? Filme
7. Rosen oder Nelken? Rosen
8. Blau oder Grün? blau
9. Rot oder Rosa? rot
10. Gold- oder Silberschmuck? Silberschmuck
11. Hund oder Katze? Hund
12. Meer oder Berge? Meer
13. Norden oder Süden? Süden
14. Kochen oder Backen? Kochen
15. Heimat oder Fremde? Fremde
16. Shoppen oder Essen gehen? Shoppen
17. Sonne oder Regen? Sonne
18. Geografie oder Geschichte? Geschichte
19. eMails oder Briefe? eMails
20. Fisch oder Fleisch? Fleisch
21. Nudeln oder Kartoffel? Kartoffeln
22. Schwimmen oder Wandern? Schwimmen
23. Rock- oder Popmusik? Rockmusik
24. Karo oder Streifen? Streifen
25. Elvis Presley oder Michael Jackson? Michael Jackson
26. Actionfilme oder Science Fiction? Actionfilme
27. Amerika oder Kanada? Amerika
28. Bloggen oder Chatten? Bloggen
29. Wurst oder Käse? Wurst
30. Laubbäume oder Palmen? Palmen

Gerne dürft ihr dieses Stöckchen aufnehmen, ich lasse es solange einfach hier liegen.

  • http://www.nils-snake.de Nils

    Essen ist viel wichtiger und warum Palmen die rascheln gar nicht so schön im Wind?

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Essen gehen bevorzuge ich nicht vor dem Shoppen :D – ich glaube da sind weibliche Hormone im Spiel. Stimmt, Palmen rascheln zwar nicht, ich liebe sie aber trotzdem.

  • Fleischtheke

    Wer lieber shoppt als isst kann nur eine Frau sein ;-)

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!