So sieht es aus und nicht anders!

Daniel 24/08/2010

Jeder scheint seine aktuellen Statistiken zu veröffentlichen, gerne möchte ich euch meine auch zur Verfügung stellen. Ich blicke jetzt auf knapp mehr als ein halbes Jahr als Blogger zurück und man merkt schnell, wenn man man am Ball bleibt, geht es rasch vorwärts. So konnte ich bisher in 8 Kategorien über 100 Beiträge verfassen und habe dabei 578 Schlagwörter verwendet. Abzüglich der Spamkommentare sind noch 147 Kommentare übrig geblieben und freue mich über die große Teilnahme. Jeder Kommentar von euch freut mich sehr. Insgesamt wurde der Blog über 19.000 mal aufgerufen und blickt auf über 10.000 Besucher zurück.


Folgende Updates gab es im Blog selbst:

Blogroll: Zum einen wurde meine Blogroll in eine eigene Seite verlagert und verschwindet somit komplett aus der Sidebar. Dort erhält man Einblicke in den letzten Post der Blogger und wurde somit aufgewertet. Dank Chaosweib bin ich auf das passende Plugin aufmerksam geworden. Mehr dazu erfahrt ihr in ihrem Blogbeitrag.

RSS-Feed: Der Feed hat mit einem Plugin nun einen Copyrighthinweis und einen einzigartigen Schlüssel erhalten um so dem Contenklau ein wenig entgegen zu wirken. Außerdem befindet sich unter jedem Beitrag nun ein zusätzlicher Banner mit Hinweis zu meinem Feed.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!