Mücken, überall diese Stechviecher

Daniel 19/08/2010


Mücken, Mücken und wieder nur Mücken, überall diese verflixten Stechviecher und sie gehen einem ja einfach nur auf die Nerven. Eine richtig unruhige Nacht lag hinter mir, nein Erotik war sicherlich nicht im Spiel. Ständig summte es in meinen Ohren und es nahm einfach kein Ende. Auch die Bettdecke über das Gesicht ziehen, sorgte eher für Sauerstoffmangel und nicht für den gewünschten Erfolg.

Mittlerweile verging schon eine komplette halbe Stunde und die Bilanz sieht sehr gut aus:  verstrichene Zeit: 30 Minuten – getötete Mücken: 12 Stück

So konnte es weitergehen dachte ich mir, aber schnell musste ich aufgeben. Eine sehr anstrengende Angelegenheit, gerade weil diese Biester wohl auch noch sehr klug sind. Fenster waren ja schon alle geschlossen, ich konnte mir einfach nicht erklären wo sie alle herkamen. Irgendwann hatte ich die Nase voll und baute schnell ein Netz über mein Bett und fühlte mich damit wie im Urwald. Am nächsten Morgen wurde jedoch endlich ein Netz vor das Fenster gebastelt, somit soll der Ärger endlich ein Ende haben. Da bin ich wohl selber Schuld, hätte man ja auch früher machen können.

  • http://www.livinbutterfly.de/ Butterfly

    Oh, die kleinen Mistviecher >:(
    Wenn die mich attakieren hab ich gleich überall pusteln und entzündungen, mittlerweile hab ich ne allergie >_<'

  • http://CocasBlog.de CocaineRodeo

    Diese Dinger sind aber echt sowas von nervig. >.>
    Zum Glück tauchen bei mir seit der richtig heißen Zeit vor ein paar Wochen keine mehr im Zimmer auf. Sonst würde ich wohl durchdrehen…

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!