Mein Zimmer sieht aus wie C:\Windows\

Daniel 31/08/2010


Neulich habe ich mal wieder ein wenig mit einem alten Freund gechattet und dabei kamen irgendwann sehr lustige Gespräche auf. Auch Zitate durften an dieser Stelle nicht fehlen. So kamen wir u.a. auf “Mein Zimmer sieht aus wie c:\Windows\”. Natürlich ist der Spruch absolut nerdig, aber wen störts? Mich persönlich nicht und wenn man sich genauer damit beschäftigt, stimmt es sogar.

Ein weiteres Zitat, mit ähnlicher Aussage, folgte auch sehr zügig: “Mein Kleiderschrank müsste mal wieder defragmentiert werden”. Ich konnte an diesem Tag nicht mehr vor lachen. Wie sieht es da bei euch aus? Welche coolen Sprüche und Zitate konntet ihr in letzter Zeit im Bezug auf Computer, Internet und Alltag die letzten Jahre ansammeln?

  • http://www.nicht-spurlos.de/ Thomas

    Als wenn mein Zimmer wie C:Windows aussehen würde… ich würde mich erschießen. Als Linuxianer… Du verstehst. :-D

    So wirklich viele Zitate in der Richtung sind mir keine aufgefallen, zumindest war sie nicht so eindrucksvoll um hängen zu bleiben.

  • http://www.enterit.eu Tobi

    Ja, so ging es mir auch einige Zeit lang :P
    Bin so ein “Aufräumfauler” :D

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!