Magst du mich?

Daniel 22/08/2010


Facebook wird immer wichtiger für Blogger, so hat jeder die Möglichkeit auf seiner eigenen “Fanseite”, seine Freunde über neue Blogartikel zu informieren und so noch mehr Leser erhalten. Nicht jeder Freund nutzt Twitter und so ist diese Möglichkeit enorm wichtig. Gerade aus diesem Grund habe ich nun auch ein Facebook-Plugin eingebaut und freue mich auf euch.

Auch ihr könnt für euren Blog dieses Plugin nutzen. Erstellt dazu eine eigene Fanseite und passt das Plugin auf eure Bedürfnisse an und baut es in die Sidebar eures Blogs ein.


  • http://www.nils-snake.de Nils

    Man kommt halt nich mehr um Facebook drum rum!

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Eben ;) und wir Blogger merken immer mehr wie wichtig Facebook wird…

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!