Gewinne einen Bannerplatz auf xyonline.de

Daniel 16/08/2010


Lange habe ich kein Gewinnspiel mehr gestartet und es wird mal wieder Zeit dafür. Mein Logo benötigt mal wieder einen neuen Anstrich bzw. soll komplett erneuert werden. Anlässlich der WM 2010 wurde der Schriftzug farblich angepasst, doch nun muss etwas neues her. Doch an Kreativität mangelt es mir oftmals sehr und gerade deshalb benötige ich eure Hilfe.

Zu gewinnen gibt es einen Bannerplatz im Headerbereich in der Größe 468*60 für 3 Monate. Dazu einfach ein entsprechendes Logo für XYonline erstellen und per Email bis zum 31.08. zukommen lassen. Das Logo sollte in den Blog passen und für den Druck geeignet sein.

Gerne stehe ich euch für weitere Fragen zur Verfügung und freue mich über eure Zusendungen. Für weitere Fragen stehe ich euch gerne jederzeit via Kommentarfunktion und Email zur Verfügung.


Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!