Chaos absolut im Griff

Daniel 28/08/2010


Ehrlich gesagt ist es kein besonders ansprechender Desktop und sieht auch nicht wirklich geordnet aus, aber nicht umsonst sagt man ja auch: “Nur das Genie beherrscht das Chaos”. Auch andere Blogger wie Blogbu.de, Wirbelwebber, Fischkopp und gruebeleien präsentieren ihre Desktops.

Zeig auch du mir deinen Desktop, ich bin gespannt wie es bei dir aussieht. Aufgeräumt oder doch eher unordentlich? Windows 7, Vista oder sogar noch wie ich XP? Zeigt sie mir. Ergänzend muss ich noch hinzufügen, dass die Blogparade von Dunkelwesen ins Leben gerufen wurde. Darauf machte auch Chaosweib aufmerksam, sie nahm ebenfalls daran teil und hat einen wirklich sehr aufgeräumten Desktop.


  • http://www.chaosweib.com Chaosweib

    Diese Blogparade wurde von Dunkelwesen ins Leben gerufen, hab daran auch Mitte August teilgenommen.
    http://bit.ly/ckcvLe

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Habe mal meinen Beitrag ergänzt und entsprechend euch beide mit eingebaut :)

  • http://www.chaosweib.com Chaosweib

    Wenn Du wüßtest *gg*. Ich hab einen neuen Ordner angelegt, alles an “Unordnung” reingeschoben und den Ordner versteckt. Darum sieht es so aufgeräumt aus. Sonst ist hier nämlich auch Chaos angesagt, da ich die Unart habe, alles auf dem Desktop abzulegen, wie auf einem Schreibtisch. ;-)

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Das erinnert mich irgendwie an meine Art das Zimmer aufzuräumen: alles in eine Kiste und die Kiste ordentlich weggestellt.

  • http://paradonym.jimdo.com paradonym

    Momentan sieht meiner mit Win7 so aus
    http://bit.ly/dd0YgA

    Der Explorer wird eigentlich nur noch fürs Startmenü benötigt. Superbar ist weg – Ordnernavi geht komplett per SpeedCommander. Dock realisiert per ObjectDock – die Widgets aufm Desktop sind die von Rainmeter…

  • http://www.nils-snake.de Nils

    Du hast noch Win XP?
    Klar was gut läuft soll man nicht verändern aber irgendwann sollte man doch in den Genuss von Win7 kommen weile es ist einfach gut!

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Wollte es bis dato auch endlich mal schaffen mit Windows 7, aber momentan läuft mein System einfach noch einwandfrei :P – in nächster Zeit wird es aber endlich geändert.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!