Blogger United vereint Blogger weltweit

Daniel 18/08/2010


Ein Projekt welches es so noch nicht gab und Blogger weltweit miteinander vereint. Lange haben sich Blogger danach gesehnt und nun ist es da. Blogger United ist das erste Fanpage-Projekt auf Facebook und vereint viele hunderte Blogger vollkommen unkompliziert.

Folgt doch selbst Blogger United auf Facebook und profitiert von den vielen Vorteilen und das absolut kostenlos. Ihr könnt auf der Pinnwand nicht nur viele interessante Blogbeiträge lesen, sondern selber eure dort posten und somit viele neue Besucher für euren Blog gewinnen.

Auch ist es dank dem Social Network Facebook möglich, auf der Seite von Blogger United unkompliziert Kommentare zu verschiedenen Beiträgen zu setzen oder auf Fragen zum eigenen Blog einzugehen. Im Bereich Diskussion könnt ihr neue Blogs kennenlernen oder euren eigenen direkt vorstellen.

Blogger United schreibt über sich selbst:

Blogger United ist das erste Fanpage – Projekt auf Facebook, welches sich zum Ziel gesetzt hat Blogger auf der ganzen Welt völlig unkompliziert zu verbinden. Facebook wurde für dieses Projekt gewählt, da es die besten technischen Möglichkeiten im Internet besitzt und das soziale Netzwerk ist, was sich immer mehr Beliebtheit erfreut. Mehr als 100 Millionen Menschen nutzen täglich Facebook mit ihrem Handy und auch diese können die Blogger United Fanpage besuchen und sehen was ihr neues auf eurenBlogs veröffentlicht habt, so kann jeder ganz leicht neue Leser für seinen Blog gewinnen.

Macht euren Blog noch heute selber kostenlos bekannter und schreibt ebenfalls über die Aktion und nehmt Blogger United in eure Blogroll auf, oder werde ein Fan von Blogger United auf Facebook.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!