2. Blogger United Bannerplatz – Verlosung

Daniel 21/08/2010


Werbung ist für jeden Blogger oft sehr teuer, aber eine “Verlinkung” findet nicht so häufig statt wie gewünscht. Somit muss sich jeder Blogger seine Gedanken machen, wie er seinen Blog bekannter machen kann. Blogger United hat sich da etwas einfallen lassen für euch. Auf der eigenen Webseite sind zwei freie Plätze für je 125*125 Banner frei und einer von denen kann dir gehören.

Teilnehmen darf jeder Blogger (außer die Gewinner der letzten Bannerplatzverlosung) und Blogs deren Inhalte jugendgefährdend oder sonstige verbotene Inhalte enthält.

Schreibt einfach selber über die Aktion von Blogger United und vergesst nicht Blogger United auf http://bloggerunited.de zu verlinken.

Auch mit einem Tweet könnt ihr teilnehmen:

@BloggerUnited verlost 2 Bannerplätze. Jeder Blogger hat die Chance auf einen davon. Mehr Infos: http://bit.ly/atWRPW

Eure Gewinnchance verdoppelt sich, wenn ihr twittert und einen Artikel über das Gewinnspiel verfasst. Teilnahmeschluss ist der 21.09.2010.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!