Designfolien für Handys. Klick Rebtos und deine Welt wird bunter!

Daniel 12/07/2010


Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Endlich ist es da, ein neues Mobiltelefon, doch die Farben wirken oft langweilig und man verliert schnell die Lust am Handy. Oder habt ihr nicht alle noch ein altes Handy zu Hause und wollt es ein wenig “pimpen”? Kein Problem, denn Rebtos hat da genau die richtigen Handyfolien, Notebookfolien, MP3-Playerfolien, Autosticker, Designfolien für Spielekonsolen. Ihr könnt somit so ziemlich alles modernisieren und neuen Glanz verleihen.

Die Designfolien sind aber nicht nur hübsch anzusehen, so sind sie sehr robust und schützen die Geräte zusätzlich vor Kratzern. Gefällt euch eine Folie nicht mehr? Kein Problem, denn sie lassen sich einfach entfernen und du kannst deine neue Folie aufkleben.

Ein Relaunch der Webseite von Rebtos erfolgte am 01.06.2010 und die Vielfalt der Handyskins lässt keinerlei wünsche offen. Ihr könnt aber nicht nur aus einer Vielzahl an Designs wählen, sondern auch eigene Designs hochladen und  drucken lassen. Noch individueller geht es einfach nicht. So habe auch ich mir ein Handycover für mein Zweithandy ausgesucht und bin dabei auf die Folie “Schwarz-Rot-Gold” gestoßen und konnte mein Handy passend zur WM “pimpen”.

Dem Paket lag neben der Folie auch noch ein entsprechendes Reinigungstuch bei und eine Klebeanleitung. Früher habe ich bereits meine Handys beklebt, doch viele Folien überzeugten mich nicht. So ging auch ich mit einem kleinen Misstrauen an die ganze Sache. Doch ich wurde überrascht wie einfach es ging und mit welcher Qualität die Handyfolien geliefert werden.

Ihr braucht eigentlich nichts weiter tun, als mit dem beigefügten Reinigungstuch die Geräteoberfläche von Fett und Schmutz zu befreien und anschließend die Folien vorsichtig aufkleben und anschließend von innen nach außen fest streichen. Mehr ist es nicht und es ging wirklich so einfach wie beschrieben.

Überzeugt euch doch selbst von dem großartigen Angebot und bestellt noch heute eure individuelle Folie für eure elektronischen Geräte.

  • Ralf

    Aktuell gibt es eine Gutschein-Aktion. Du kannst bei einer Bestellung 3,-Euro sparen. Das entspricht z.B. bei einer Handyfolie 23% und bei einem MP3-Player-Skin ca. 30%Ersparnis. Mehr Infos und den Gutschein-Code findest du hier.

    http://bit.ly/dac8lQ

    Viel Spass! :-)

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!