Blog im Urlaub – Dahme ich komme…

Daniel 28/07/2010


Es ist soweit, morgen um 7:00 Uhr geht es los an die Ostsee nach Dahme. Dort findet die 3. Freizeit des berüchtigten Zeltlagers des Schwalm-Eder-Kreises in den Sommerferien statt. Jede Freizeit geht in den Sommerferien jeweils 12 Tage und pro Freizeit nehmen rund 220 Kinder teil und etliche Betreuer und Funktioner.

Ich bin nun bereits zum 5. Mal selber mit dabei und musste nur 2007 einmal aufgrund meiner Ausbildung aussetzen. Ich freue mich riesig darauf wieder mit den Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und viele alte Gesichter aus dem letzten Jahr wieder zu sehen. Der Blog wird sich solange eine Ruhepause gönnen. Sollte die Zeit für einen kleinen kurzen Bericht da sein, werde ich sicherlich mal einen kleinen Artikel posten.

Solange erreicht ihr mich natürlich weiterhin per Email, Twitter oder Facebook. Ich wünsche allen Lesern bis dahin ein paar sonnige Tage.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!