Eure Hilfe wird gebraucht – Blog benötigt Veränderungen

Daniel 29/06/2010

Wer kennt das Problem eigentlich nicht, der eigene Blog benötigt einige Veränderungen, oder man möchte selbst, dass sich etwas am Gesamtbild des Blogs ändert. Doch oftmals fällt es schwer, die passenden Ideen für die Leser zu finden.Mein Blog ist nun bereits 6 Monate alt und ich bin mit dem Aufbau selbst jedoch nicht wirklich zufrieden. So scheint es mir, dass das Feature “Featured Posts” unnötig erscheint.

Somit richte ich mich an euch und erhoffe mir viele sinnvolle Ratschläge oder Ideen, damit mein Blog für euch noch interessanter und anschaulicher wird. Schließlich seid ihr die Leser!

  • http://www.exscribo.de Timo

    Hm.. mir ist dein Theme zu dunkel und ich find dieses durchlaufdingens da wo die verschiedenen Artikel angezeigt werden zu böse… deine Autoreninfo könnte nach oben weil cih die doch am wichtigsten für neue finde, die Blogroll bissi kleiner und bei den Arhciven könnten man mwas machen. Du könntest mal Themen deines Blogs aussortieren und joa… ^^ mehr fällt mir grad so auf anhieb nüsch ein =D

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Da danke ich dir aber schonmal Timo, werde dann demnächst mal ein paar deiner Tipps durch den Kopf gehen lassen und schauen wie ich es umsetze =)

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!