Das WM-Gewinnspiel – gewinne ein persönliches Fanshirt

Daniel 21/06/2010

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika ist noch lange nicht vorbei, doch die Gruppenspiele neigen sich dem Ende. So konnten sich bereits Brasilien und Argentinien für vorzeitig qualifizieren und einige Favoriten konnten bisher noch nicht überzeugen und ihnen droht das Ende der WM. Für das deutsche Nationalteam sieht es zwar nicht sehr gut aus nach der Niederlage gegen Serbien, aber noch immer ist alles offen. Ein Sieg gegen Ghana muss also her, um nicht doch noch in der Gruppenphase die WM 2010 zu beenden.

Passend dazu bietet euch Daniels Blog in Zusammenarbeit mit Personello ein Gewinnspiel der besonderen Art. Ihr könnt eines von 5 kostenlosen individuellen Fan-Shirts gewinnen und dies mit eurem Foto gestalten. Es ist euch überlassen wie ihr es gestalten wollt und auch die Teilnahme ist recht einfach. Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Artikel und die ersten 5 erhalten ein kostenloses Fan-Shirt.

Gestaltet euer WM-Shirt selber und unterstützt die deutsche Nationalmannschaft mit eurem individuellen Shirt. Aber das ist noch nicht alles, wer noch ein passendes Geschenk für einen Geburtstag sucht, oder die eigenen Bilder vernünftig präsentieren will, der wird ebenfalls bei Personello fündig, denn dort erhaltet ihr eine große Auswahl an Fotogeschenken.

Wie kann ich teilnehmen?

– schreib einen Kommentar unter diesen Beitrag
– bist du einer der ersten fünf Kommentatoren, erhälst du einen Gutschein

Kommentare (8)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!