Das WM-Gewinnspiel – gewinne ein persönliches Fanshirt

Daniel 21/06/2010

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika ist noch lange nicht vorbei, doch die Gruppenspiele neigen sich dem Ende. So konnten sich bereits Brasilien und Argentinien für vorzeitig qualifizieren und einige Favoriten konnten bisher noch nicht überzeugen und ihnen droht das Ende der WM. Für das deutsche Nationalteam sieht es zwar nicht sehr gut aus nach der Niederlage gegen Serbien, aber noch immer ist alles offen. Ein Sieg gegen Ghana muss also her, um nicht doch noch in der Gruppenphase die WM 2010 zu beenden.

Passend dazu bietet euch Daniels Blog in Zusammenarbeit mit Personello ein Gewinnspiel der besonderen Art. Ihr könnt eines von 5 kostenlosen individuellen Fan-Shirts gewinnen und dies mit eurem Foto gestalten. Es ist euch überlassen wie ihr es gestalten wollt und auch die Teilnahme ist recht einfach. Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Artikel und die ersten 5 erhalten ein kostenloses Fan-Shirt.

Gestaltet euer WM-Shirt selber und unterstützt die deutsche Nationalmannschaft mit eurem individuellen Shirt. Aber das ist noch nicht alles, wer noch ein passendes Geschenk für einen Geburtstag sucht, oder die eigenen Bilder vernünftig präsentieren will, der wird ebenfalls bei Personello fündig, denn dort erhaltet ihr eine große Auswahl an Fotogeschenken.

Wie kann ich teilnehmen?

- schreib einen Kommentar unter diesen Beitrag
- bist du einer der ersten fünf Kommentatoren, erhälst du einen Gutschein

  • http://www.app-store-apps.de Michael

    Nicht schlecht die Aktion und ein WM-Shirt habe ich leider noch nicht :)

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Du bist somit der erste Gewinner :)

  • MiiRiiBbg

    bäm bäm bäm.
    Deutschland macht das Spiel schon am Mittwoch.
    musste deswegen sogar meine Nachtfahrt verschieben :D

  • Daniel

    Also son WM-Shirt würde meinen Abend jetzt versüßen ;)

  • Franzi

    Juhu!!!
    Ein Fan-Shirt für mich, da hoffe ich doch, dass Deutschland noch weit kommt!

  • Fi

    SCHLAND OHH SCHLAND!

    Ghana hauen wir mit 3:0 um und sind im Achtelfinale!

    Bö die Idee ist echt cool und nach Adam Ries bin ich Nr. 3 (wie die Deutsche 11 bei der WM 2006 xD)

    Lg, Fi

  • http://scrapescrape.wordpress.com/ Sammy Okowonko

    Ich glaube das Deutschland in der Gruppenphase rausfliegt.Aber das schaffen Sie nur wenn sie so Spielen wie im ersten Spiel. Mesut Özil ist mit Abstand der deutsche Nationalspieler.Hoffen wir mal das Beste.Vuvuseelers sind sowas von schrecklich , das geht ja garnicht. Ich glaube das Klose, nicht der richtige Stürmer ist.

  • http://dasrundeinseckige.wordpress.com/ Emil Wiederstein

    Ich wuensche Deutschland heute viel Glueck beim Spiel gegen Ghana. Die muessen das einfach schaffen, sonst alle Deutschen sehr traurig. Falls Deutschland verliert, wird Jogi leider aufhoeren Sie werden noch Weltmeister.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!