500 WM Shirts gegen Link!

Daniel 24/05/2010

Bald ist es soweit und die Fußballweltmeisterschaft startet in Südafrika. Der deutschen Nationalmannschaft fehlt leider Michael Ballack und gerade aus diesem Grund, sollten wir als Fans noch intensiver hinter unserer Mannschaft stehen.

Auch ich nehme an der Aktion von shirtblog teil und möchte eines der „500 WM Shirts gegen Link„. Natürlich werde ich euch Bilder mit dem Shirt liefern und auch während der Public-Viewings, welche hoffentlich wieder zahlreich gestartet werden.

Doch wie könnt ihr eines der begehrten Shirts gewinnen? Dazu müsst ihr nur einen Artikel über die Aktion „500 WM-Shirts gegen Link“ berichten und schon könnt auch ihr die Nationalmannschaft mit diesem T-Shirt, gesponsert von T-Shirt-Drucker, unterstützen.

Kommentare (6)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!