500 WM Shirts gegen Link!

Daniel 24/05/2010

Bald ist es soweit und die Fußballweltmeisterschaft startet in Südafrika. Der deutschen Nationalmannschaft fehlt leider Michael Ballack und gerade aus diesem Grund, sollten wir als Fans noch intensiver hinter unserer Mannschaft stehen.

Auch ich nehme an der Aktion von shirtblog teil und möchte eines der “500 WM Shirts gegen Link“. Natürlich werde ich euch Bilder mit dem Shirt liefern und auch während der Public-Viewings, welche hoffentlich wieder zahlreich gestartet werden.

Doch wie könnt ihr eines der begehrten Shirts gewinnen? Dazu müsst ihr nur einen Artikel über die Aktion “500 WM-Shirts gegen Link” berichten und schon könnt auch ihr die Nationalmannschaft mit diesem T-Shirt, gesponsert von T-Shirt-Drucker, unterstützen.

  • http://www.play4skill.de/ Patrick

    SCHLAAAAAAAAAAAAAAND!
    Ohgott.
    Halbfinale ist ein Wunder :D

  • http://www.oberkircher-blog.de Dominik

    Hast du dein Shirt schon bekommen oder eine Email?

    lg
    Dominik

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Nein noch nicht, du etwa? Auch eine Email habe ich noch nicht erhalten.

    Gruß Daniel

  • http://forums.longpatrolclub.com/member.php?u=33155 Ruben A.

    Nur noch 5 Tage bis die Fussball WM 2010 abgeht. Ich bin mir sicher, dies wird die beste Fussball WM die die Welt je erleben durften.

  • http://abiplanet.ab.funpic.de/brett/profile.php?mode=viewprofile&u=811 Krystyna L.

    4 : 0 im ersten Spiel, ich bin so glücklich

  • Rike L.

    Jaaa, spitzen Spiel, spitzen Sieg.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!